Jobangebote bei BEGRÜNDER

BEGRÜNDER sein ist mehr als ein Beruf. BEGRÜNDER schaffen Lebensräume in der Natur. Aus Freude an der Natur. Die Herausforderungen sind vielseitig – von der Planung bis zur Umsetzung. Es erfordert umfangreiches gärtnerischen Fachwissen und Kreativität, aber auch Freude an der Arbeit im Freien. BEGRÜNDER arbeiten mit Menschen, den künftigen Nutzern der Gärten, ihren Erwartungen und Emotionen. Deshalb ist viel Einfühlungsvermögen genauso wichtig, wie das Gefühl für die Pflanzenwelt. BEGRÜNDER sein ist eine Einstellung. Wenn Du diese mitbringst, stellen wir dich gerne ein.

GartenplanerIn / GartenbautechnikerIn

Du hast Freude am kreativen Planen & Gestalten von Gärten bzw. Terrassen „mit Charakter“? Organisation & Kalkulation gehen dir leicht von der Hand? Du liebst die Natur und arbeitest besonders gerne im Team? Professionelles Gartendesign ist für uns eine Symbiose aus Architektur und Natur.

Mehr erfahren »
„Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, werde ich wieder Gärtner – und das nächste Mal auch noch. Denn für ein einziges Leben wird dieser Beruf zu groß.“
Karl Foerster, Berliner Gärtner

Initiativbewerbungen

Die Nachfrage nach unseren Leistungen ist ständig im Steigen. Daher freuen wir uns über Initiativ-Bewerbungen für Teamleiter und Mitarbeiter im gärtnerischen Bereich.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anlagen: