Suche
Close this search box.

Jobangebote bei BEGRÜNDER

BEGRÜNDER sein ist mehr als ein Beruf. BEGRÜNDER schaffen Lebensräume in der Natur. Aus Freude an der Natur. Die Herausforderungen sind vielseitig – von der Planung bis zur Umsetzung. Es erfordert umfangreiches gärtnerischen Fachwissen und Kreativität, aber auch Freude an der Arbeit im Freien. BEGRÜNDER arbeiten mit Menschen, den künftigen Nutzern der Gärten, ihren Erwartungen und Emotionen. Deshalb ist viel Einfühlungsvermögen genauso wichtig, wie das Gefühl für die Pflanzenwelt. BEGRÜNDER sein ist eine Einstellung. Wenn Du diese mitbringst, stellen wir dich gerne ein.

Willst Du täglich im Grünen an der frischen Luft im Rhythmus mit der Natur arbeiten?

Bewirb Dich jetzt für den schönste Job der Welt als:

Landschaftsgärtner*in für die qualitative Umsetzung hochwertiger Gartendesigns

Holzbau-Arbeiter*in für den Bau von Holzterrassen, Zäunen, Pergolen, Pool-Decks aus Holz, Pool- oder Gartenhäusern

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anlagen:
„Wenn ich noch einmal auf die Welt komme, werde ich wieder Gärtner – und das nächste Mal auch noch. Denn für ein einziges Leben wird dieser Beruf zu groß.“
Karl Foerster, Berliner Gärtner

Initiativbewerbungen

Die Nachfrage nach unseren Leistungen ist ständig im Steigen. Daher freuen wir uns über Initiativ-Bewerbungen für Teamleiter und Mitarbeiter im gärtnerischen Bereich.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anlagen: