Ausgezeichnete Garten-Architektur

Jedes Projekt ist eine individuelle Herausforderung – muss sich in seine natürliche Umgebung einfügen und eine Harmonie zwischen Innen und Außen erzielen. Muss individuell gestaltet und perfekt umgesetzt werden, um seinen Besitzern über viele Jahre Freude zu bereiten. Die Zufriedenheit der Gartenbesitzer ist das schönste Kompliment für unsere Arbeit.

Es macht uns aber natürlich auch stolz, wenn unsere Arbeit von unabhängigen Experten ausgezeichnet wird. So wurde sowohl 2018 als auch 2019 eines unserer Projekte mit dem Galabau-Award des Verbands Österreichischer Garten- und landschaftsbauer ausgezeichnet. Dieser kürt jedes Jahr die besten Projekte im Garten- und Landschaftsbau österreichischer Betriebe. Bewertet wird sowohl das Design als auch eine hochwertige fachliche Ausführung.

Fotos und Projektdemonstration der ausgezeichneten Designs finden Sie unter Projekte – Jahrhundertwende-Garten Wien (2018) und Landschaftsgarten Wienerwald (2019).